Deine
Baulehre
im besten
Team

Wir sind
GERSTL Massivhaus

GERSTL Massivhaus
Betrieb der GERSTL BAU GmbH & Co KG
Pollheimerstraße 7, A-4600 Wels
office@gerstl-massivhaus.at
www.gerstl-massivhaus.at

Info-Telefon: +43 7142 35070
Bewerbung: bewerbung@gerstl-massivhaus.at

Die GERSTL Massivhaus ist ein moderner und eigenständiger Baudienstleister, der sich in den über 100 Jahren seines Bestehens zu einem umfassenden und kompetenten Baupartner entwickelt hat. Die Zufriedenheit der Kunden ist für uns das wichtigste Gebot. Wir sind als Totalunternehmer sowohl in der Planung als auch in der Ausführung von Großbauvorhaben beschäftigt.

Unsere Leistungen als Generalunternehmer und Baumeisterbetrieb:

Wir sind Teil
der starken
Gruppe

Das von Baumeister Rudolf Gerstl gegründete Familienunternehmen steht für Kompetenz und Zuverlässigkeit mit mehr als 100 Jahren Erfahrung. Die GERSTL Gruppe mit ihren 12 Unternehmen und über 1.000 Mitarbeitern zählt zu den Besten des Baugewerbes und zeichnet sich durch die Verlässlichkeit eines Familienbetriebes aus. Wir denken in Generationen und leben die Verantwortung für soziale, ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit

Unsere Benefits

Top-Ausbildung
Die Gewissheit, beste Ausbildung zu erhalten. Generationen von Bauprofis haben bei uns gelernt. Schließlich gibt es uns schon seit 1921.

Viel Cash
Am Bau verdienst du mehr als in anderen Branchen. Das garantiert dir der attraktive Kollektivvertrag. Überdurchschnittliche Bezahlung nicht ausgeschlossen.

Möglichkeit zur Doppellehre
Auch diese Option hast du bei uns: nicht eine, sondern 2 Berufsausbildungen zu absolvieren.

Lehre mit Matura
Noch ein Ausbildungsweg, den wir gerne unterstützen. Wir bilden dich in deinem Lehrberuf zur Fachkraft aus – und parallel machst du Matura.

Förderung von Aus- und Weiterbildung
Laufend dazulernen? Das fördern wir gerne. Kurse und zusätzliche Ausbildungen werden von uns finanziell unterstützt.

Erfolgsprämien
Gute und ausgezeichnete Schulerfolge sind viel wert. Für besondere Leistungen gibt es bei uns besondere Prämien.

Gutschein
Schließe deine Lehrabschlussprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg ab und du bekommst einen Gutschein für das Fahrsicherheitstraining oder die Perfektionsfahrt. Wert ca. € 300,-.

Mitfahrgelegenheit zum Arbeitsplatz
Am Bau wechseln die Arbeitsorte häufig. Um die An- und Abfahrt musst du dich nicht in jedem Fall kümmern. Dafür sorgen wir.

Wertschätzendes Arbeitsklima
Gegenseitiger Respekt und ein davon geprägter Umgang sind für uns selbstverständlich. Ab deinem ersten Arbeitstag bist du ein gleichwertiger Teil unseres Teams.

Und vieles mehr!

Weitere Lehrstellen bei GERSTL Massivhaus

Lehrstellen

Unternehmen

GERSTL Massivhaus
Betrieb der GERSTL BAU GmbH & Co KG
Pollheimerstraße 7, A-4600 Wels
office@gerstl-massivhaus.at
www.gerstl-massivhaus.at

Info-Telefon: +43 7142 35070
Bewerbung: bewerbung@gerstl-massivhaus.at

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden