Bei der
Berufswahl
die Nase vorn.

Finde ganz leicht selbst heraus, wofür du eine Hand hast.
Komm einfach schnuppern zu uns. So lernst du unsere Lehrberufe
und unseren Betrieb schnell und persönlich kennen.

Bei der Berufswahl die Nase vorn.

Finde ganz leicht selbst heraus, wofür du eine Hand hast. Komm einfach schnuppern zu uns. So lernst du unsere Lehrberufe und unseren Betrieb schnell und persönlich kennen.

Schicke uns gleich deine Schnupperanfrage

Ich arbeite sehr gerne mit Holz, besonders gerne arbeite ich auf Dachkonstruktionen, die wir selber gebaut haben.“

Nico Seemayer
Lehrling Zimmerer (1. Lehrjahr)

Ich arbeite am Liebsten an der frischen Luft, besonders schön finde ich, wenn wir Bootshäuser am Attersee bauen. Da gibt es keine schönere Arbeitsumgebung.“

Sasha Brandenburger
Lehrling Zimmerer (3. Lehrjahr)

Ich hab mich für diesen Lehrberuf entschieden, weil ich gerne in der frischen Luft arbeite. Am meisten gefällt mir, dass ich mich körperlich betätigen kann.“

Eckerstorfer Michael
Lehrling HB+ZM (3. Lehrjahr)

Alle offenen
Lehrstellen
im besten Team

Lehrstellen

Unternehmen