Deine
Baulehre
im besten
Team

Wir sind
Glatzhofer

GLATZHOFER & Co. Gesellschaft m.b.H.
Unterer Graben 7, A-4070 Eferding
office@glatzhofer.at
www.glatzhofer.at

Info-Telefon: +43 (0) 7272 / 2486-0
Bewerbung: bewerbung@glatzhofer.at

Die Glatzhofer & Co. GmbH gilt als Spezialist für Hochbau, Zimmerarbeiten und Leitungsbau – und das seit mehr als 70 Jahren. Unsere Kunden unterstützen wir von der Idee bis zur Bauausführung. Solide Planung und absolute Professionalität sind bei uns genauso selbstverständlich wie unbedingte Handschlagqualität.

Unsere Leistungen als Generalunternehmer und Baumeisterbetrieb:

Wir sind Teil
der starken
Gruppe

Die Glatzhofer & Co.Ges.m.b.H. wurde 2016 von Weber Bau aus Rohrbach übernommen und gehört zur Gerstl Gruppe, die 1921 durch Baumeister Rudolf Gerstl gegründet wurde. Die Gerstl-Gruppe zählt mit insgesamt 12 Firmen und über 1.000 Mitarbeitern zu einer der führenden Betriebe in der Baubranche.

Unsere Benefits

Top-Ausbildung
Die Gewissheit, beste Ausbildung zu erhalten. Generationen von Bauprofis haben bei uns gelernt. Schließlich gibt es uns schon seit 1921.

Viel Cash
Am Bau verdienst du mehr als in anderen Branchen. Das garantiert dir der attraktive Kollektivvertrag. Überdurchschnittliche Bezahlung nicht ausgeschlossen.

Möglichkeit zur Doppellehre
Auch diese Option hast du bei uns: nicht eine, sondern 2 Berufsausbildungen zu absolvieren.

Lehre mit Matura
Noch ein Ausbildungsweg, den wir gerne unterstützen. Wir bilden dich in deinem Lehrberuf zur Fachkraft aus – und parallel machst du Matura.

Förderung von Aus- und Weiterbildung
Laufend dazulernen? Das fördern wir gerne. Kurse und zusätzliche Ausbildungen werden von uns finanziell unterstützt.

Erfolgsprämien
Gute und ausgezeichnete Schulerfolge sind viel wert. Für besondere Leistungen gibt es bei uns besondere Prämien.

Gutschein
Schließe deine Lehrabschlussprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg ab und du bekommst einen Gutschein für das Fahrsicherheitstraining oder die Perfektionsfahrt. Wert ca. € 300,-.

Mitfahrgelegenheit zum Arbeitsplatz
Am Bau wechseln die Arbeitsorte häufig. Um die An- und Abfahrt musst du dich nicht in jedem Fall kümmern. Dafür sorgen wir.

Wertschätzendes Arbeitsklima
Gegenseitiger Respekt und ein davon geprägter Umgang sind für uns selbstverständlich. Ab deinem ersten Arbeitstag bist du ein gleichwertiger Teil unseres Teams.

Und vieles mehr!

Weitere Lehrstellen bei Glatzhofer

Lehrstellen

Unternehmen

GLATZHOFER & Co. Gesellschaft m.b.H.
Unterer Graben 7, A-4070 Eferding
office@glatzhofer.at
www.glatzhofer.at

Info-Telefon: +43 (0) 7272 / 2486-0
Bewerbung: bewerbung@glatzhofer.at

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

GLATZHOFER & Co. Gesellschaft m.b.H.
Unterer Graben 7, A-4070 Eferding
+43 7272 2486 0
office@glatzhofer.at
www.glatzhofer.at

bewerbung@glatzhofer.at